9 Wichtige Informationen zu Artemis Fowl Bücher Reihenfolge

9 wichtige Fragen zu Artemis Fowl Bücher Reihenfolge

Ursprünglich sollte der Film im August 2019 in die Kinos kommen, wurde dann aber auf den Mai 2020 verschoben. Der deutsche Starttermin war für den 11. Juni 2020 vorgesehen.

Wie heißt der erste Band von Artemis Fowl?

Band 1: Artemis Fowl
Tief unter der Erde hütet das Elfen-Volk einen legendären Goldschatz.

Wie alt ist Artemis Fowl?

Handlung. Obwohl Artemis Fowl, der Sohn einer irischen Ganovenfamilie, erst zwölf Jahre alt ist, zählt er bereits zu den besten Dieben im Land, denn er ist nicht nur geschickt, sondern zugleich hochintelligent. Artemis Fowl besitzt Noblesse, kleidet sich stets korrekt und hat ein Faible für Technik.

Wo wurde Artemis Fowl gedreht?

Die Dreharbeiten wurden im Februar 2018 in den Longcross Studios begonnen und fanden in ihrem Verlauf in England, Nordirland und in Ho-Chi-Minh-Stadt in Vietnam statt.

Wie viele Bücher gibt es von Artemis Fowl?

Artemis Fowl ist eine Romanserie des irischen Autors Eoin Colfer bestehend aus acht Teilen, die dem Phantastik/Science-Fiction-Genre zuzuordnen ist. Die Bücher erschienen ab 2001 auf Englisch und Deutsch, wobei die deutsche Übersetzung der Bücher von Claudia Feldmann stammt.

Wie viele Filme gibt es von Artemis Fowl?

„Artemis Fowl“ ist eine von Eoin Colfer geschaffene Romanserie, bestehend aus acht Teilen.05.07.2022

Wie viele Seiten hat Artemis Fowl?

240
EOIN COLFER: Artemis Fowl. Aus dem Englischen von Claudia Feldmann. List Verlag 2001. 240 Seiten, 35,20 Mark.

Wo kann ich Artemis Fowl sehen?

Als eine Produktion aus dem Hause Walt Disney Pictures, ist „Artemis Fowl“ entsprechend bislang nur exklusiv auf Disneys Streaming-Service Disney+ zu sehen.13.08.2020

Was bedeutet das Wort Artemis?

Artemis (altgriechisch Ἄρτεμις Ártemis) ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Jagd, des Waldes, der Geburt und des Mondes sowie die Hüterin der Frauen und Kinder. Sie zählt zu den zwölf großen olympischen Göttern. Sie ist die Tochter des Zeus und der Leto und Zwillingsschwester des Apollon.

Ich hoffe euch hat der Post zu Artemis Fowl Bücher Reihenfolge gefallen.

Falls ihr mehr über das Thema erfahren wollt – klickt die Links

Wikipedia Artikel zu Aquarium
Wikipedia Artikel zu artemis fowl bücher reihenfolge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.